Tag
Künstler
Du lebst für Hip Hop?
13.400
17
1
Besucher  in 2024
Seit Jahren trifft sich in Nürnberg die Hip Hop Community um Old School und New School gebührend zu feiern! Große nationale und internationale Namen geben sich hier das Mic in die Hand.

Neben Samy Deluxe, Kool Savas und Marteria brachten auch schon RUN-DMC und Busta Rhmyes die Faeser-Graf Mainstage am Airport Nürnberg zum Beben. Hip Hop won’t stop! The Saga continues… 

Den eigenen Wurzeln treu
Auch 2025 lassen wir gemeinsam die Hip Hop-Kultur hochleben. Dabei zelebrieren wir Vielfalt und Diversität. Für uns ist Hip Hop mehr als nur eine Musikrichtung, es ist eine Leidenschaft, die uns alle verbindet.

Die Plattenteller werden glühen, wenn die besten DJs ihres Fachs für Euch auflegen. So war es immer, so wird es immer bleiben. Egal, woher du kommst - ob aus Erlangen, Fürth, Nürnberg, Regensburg, Bamberg, Würzburg, Ansbach, München oder noch weiter weg - feier mit uns und sichere dir jetzt dein Ticket!

Ticket-Kategorien
DJing at its Best! Dafür steht das HIPHOP GARDEN FESTIVAL seit fast einem Jahrzehnt. Auch 2025 lassen wir gemeinsam die Hip Hop-Kultur hochleben.

Checkt unsere Ticket-Kategorien und sichert Euch Eure Eintrittskarte für 2025!